FC Eintracht Altenburg in den TFV aufgenommen

Der FC Eintracht Altenburg ist offiziell Mitglied im Thüringer Fußball-Verband. Dies ergab sich aus der Vorstandssitzung des TFV vom 27.05.20 in Bad Blankenburg. Dabei stimmten alle anwesenden Mitglieder für den Vorschlag, die Eintracht in den Verband aufzunehmen.

Da der Verein in den Monaten zuvor seine Hausaufgaben erledigte, war es für den Vorstand des FC Eintracht Altenburg am Ende keine große Überraschung mehr, dass die Aufnahme auch tatsächlich erfolgte. Die Eintracht ist nun dazu in der Lage, Mannschaften für den Spielbetrieb im KFA Ostthüringen zu melden. Zudem können Interessenten nun im Auftrag des Vereins an Lehrgängen der Verbände teilnehmen. Zuvor gelang der Eintracht schon die Aufnahme in den Landessportbund Thüringen.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp