FC Eintracht Altenburg TFV

FC Ein­tracht Alten­burg in den TFV aufgenommen

Der FC Ein­tracht Alten­burg ist offi­zi­ell Mit­glied im Thü­rin­ger Fuß­ball-Ver­band. Dies ergab sich aus der Vor­stands­sit­zung des TFV vom 27.05.20 in Bad Blan­ken­burg. Dabei stimm­ten alle anwe­sen­den Mit­glie­der für den Vor­schlag, die Ein­tracht in den Ver­band aufzunehmen.

Da der Ver­ein in den Mona­ten zuvor sei­ne Haus­auf­ga­ben erle­dig­te, war es für den Vor­stand des FC Ein­tracht Alten­burg am Ende kei­ne gro­ße Über­ra­schung mehr, dass die Auf­nah­me auch tat­säch­lich erfolg­te. Die Ein­tracht ist nun dazu in der Lage, Mann­schaf­ten für den Spiel­be­trieb im KFA Ost­thü­rin­gen zu mel­den. Zudem kön­nen Inter­es­sen­ten nun im Auf­trag des Ver­eins an Lehr­gän­gen der Ver­bän­de teil­neh­men. Zuvor gelang der Ein­tracht schon die Auf­nah­me in den Lan­des­sport­bund Thüringen.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Facebook
Twitter
WhatsApp