Online-Mitgliederversammlung

Mit­glie­der­ver­samm­lung am 23.04.2021

Der Vor­stand des FC Ein­tracht Alten­burg lädt alle Mit­glie­der zu sei­ner ordent­li­chen Mit­glie­der­ver­samm­lung ein. Die­se fin­det am 23.04.2021 um 18:00 Uhr statt.
Auf­grund anhal­ten­der Kon­takt­be­schrän­kun­gen erfolgt die Ver­samm­lung erst­mals online.

Ein­tracht nutzt dabei die Mög­lich­keit nach § 5 (2) Nr. 1 Ges­Ru­aCOV­BekG, die durch § 1 GesRGenRCOVMVV ver­län­gert wur­de. Dem­ge­mäß sind Online-Mit­glie­der­ver­samm­lun­gen vor­über­ge­hend mit Prä­senz­ver­samm­lun­gen gleichgestellt.

Allen Mit­glie­dern wird per Mail der Link zur Ver­samm­lung sowie ein Pass­wort mitgeteilt.
Soll­te ein Mit­glied bis zum 20.04.2021 kei­ne Mail erhal­ten haben, wen­det es sich bit­te an verein@eintracht-altenburg.de.

Gemäß der Sat­zung sind alle ordent­li­chen Mit­glie­der dazu berech­tigt, bis zum 16.04.2021 schrift­lich beim Vor­stand Anträ­ge zu stel­len und eine Ergän­zung der Tages­ord­nung zu bean­tra­gen. Alle recht­zei­ti­gen Ein­ga­ben wer­den durch den Ver­samm­lungs­lei­ter zu Beginn der Mit­glie­der­ver­samm­lung bekanntgegeben.

Fol­gen­de Tages­ord­nung schlägt der Vor­stand vor:

1. Ent­ge­gen­nah­me des Jah­res­be­richts des Vorstands
  2. Ent­ge­gen­nah­me des Finanz­be­richts des Vor­stands für das abge­lau­fe­ne Geschäftsjahr
  3. Ent­las­tung des Vorstands
  4. Beschluss­fas­sung zur Sat­zungs­än­de­rung in der Rege­lung § 1 (Ver­eins­sitz)
  5. Beschluss­fas­sung über vor­lie­gen­de Anträge

Der FC Ein­tracht Alten­burg freut sich auf eine rege Betei­li­gung und wünscht ein erhol­sa­mes Osterfest.